5.000 Euro an das Projekt „Praktisch gut!“ vom Hamburger Weg

Marcell Jansen ruft und die Stars kommen!

Am 18.2.2013 lud Marcell Jansen zusammen mit V-I-Poker powered by PokerStars zu „Beat the star @ home “ ein.

Neben dem Gastgeber gaben sich der PokerProfi George Danzer, der einzigartige Hans Sarpei sowie die HSV Profis Maximilian Beister und Dennis Diekmeier und der „Werder Bremer“ Online Qualifikant die Ehre.

Am Tisch wurde sich nichts geschenkt. Jeder wollte dieses wunderbare Charityturnier gewinnen.

 Zum Schluß gab es dann einen ganz besonderen Gewinner und zwar das Projekt „Praktisch gut“!

Die Hamburger Jungs waren sich einig – Ihren Gewinn in Höhe von 5.000 Euro spendeten sie an das Projekt vom Hamburger Weg.

Scheckübergabe an "Praktisch gut!" Scheckübergabe an "Praktisch gut!" Scheckübergabe an "Praktisch gut!"

Leave a Reply